Unser Haus  

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Derzeit bietet das Caritas-Seniorenheim St. Walburg feste Arbeitsplätze für gut 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Sie sind tätig in den Bereichen

  • Pflegedienst,
  • Hauswirtschaft,
  • Küche,
  • Hausmeisterarbeiten,
  • Leitung und Verwaltung sowie
  • Fahrdienst.

Der Beauftragte für Medizinprodukte ist erreichbar über seniorenheim@caritas-weissenburg.de .

Darüber hinaus sind bei uns drei Schülerinnen und Schüler in der Altenpflege und 14 Ehrenamtliche beschäftigt.

Folgende Personen sind für die einzelnen Arbeitsbereiche verantwortlich:

 

Kerstin Will
Kerstin Will
Hausleiterin
 
Petra Kraft
Pflegedienstleitung
Rita Föttinger-Henschel beim Backen
Rita Föttinger-Henschel
Küchenleiterin

 

 
Sandra Satzinger und
Iris Struller
Bereichsleiterinnen Pflege
Frank Bräunlein mit einer Mitarbeiterin im Gespräch am Tisch sitzend
Frank Bräunlein
Gerontopschiatrische
Fachkraft
Gunda Bachmaier an ihrem Schreibtisch
Gunda Bachmaier
Verwaltungskraft